So erreichen Sie uns:

Hilfe und Kontaktanfragen

Für Fragen, Anregungen oder weitere Informationen erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.

Wie geht es dann weiter?

  1. Bestimmen Sie in unserem Kontaktcenter zunächst ein Oberthema (z.B. "Kfz-Versicherung").
  2. Wählen Sie dann das zu Ihrem Anliegen passende Thema aus.
  3. Ihre individuelle Anfrage wird auf direktem Weg an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet, der sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern wird.
  4. Aufgrund des sehr hohen Arbeitsaufkommens in den letzten Wochen, kann es zurzeit zu längeren Antwortzeiten kommen. Wir sind bemüht, diesem Zustand entgegenzuarbeiten und bitten Sie daher, vom mehrfachen Versand Ihres Anliegens abzusehen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen!

Schaden melden

Wenn Sie einen Schaden melden möchten, steht Ihnen unsere Schadenhotline 069 / 99999 111 rund um die Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen und unsere Online-Schadenmeldung finden Sie unter Schaden und Leistungen.

Unterlagen einreichen

Möchten Sie uns Dokumente wie Verträge, Schadenprotokolle oder Rechnungen zukommen lassen, verwenden Sie dafür bitte unser Kontaktcenter, die Postanschrift

Postfach 200119,
60605 Frankfurt am Main

Theodor-Stern-Kai 1,
60596 Frankfurt am Main

oder senden Sie uns ein Fax unter der Faxnummer 069 / 99999 199.

Kontaktcenter

Für Fragen, Anregungen oder
weitere Informationen stehen
wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Besuchen Sie unser Kontaktcenter.

Kontaktcenter

Dokumente und Formulare

Die wichtigsten Informationen und Dokumente haben wir hier für Sie als PDF-Downloads zusammengestellt.

Zu den Dokumenten

Beschwerden

Sie können uns Ihre Beschwerden auf jedem Kommunikationsweg zukommen lassen. Ihre Möglichkeiten haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Beschwerde versenden