Was muss ich tun, wenn meine eVB-Nummer aufgrund abweichender Daten nicht akzeptiert wird?
Kurzantwort
Die Zulassungsstelle hat Ihre eVB-Nummer nicht akzeptiert? Dann kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter unter 069 / 99999 111. Sie bekommen von uns sofort eine neue eVB-Nummer. Dafür brauchen wir Ihre Antragsnummer oder Ihre E-Mail-Adresse.
Nachdem Sie einen Antrag auf Kfz-Versicherung gestellt haben, erhalten Sie von uns direkt Ihre persönliche eVB-Nummer. Bei Zulassung des Fahrzeuges gleicht die Zulassungsstelle mit Hilfe dieser eVB-Nummer Ihre Antragsdaten mit denen auf Ihrem Ausweis ab. Zeigen sich dabei Unterschiede, wird Ihre eVB-Nummer ungültig. Beispiel: Sie haben den Adresszusatz vergessen und Hausnummer 8 anstatt 8a im Antrag angegeben.
Kontaktieren Sie bitte in so einem Fall unsere Mitarbeiter unter 069 / 99999 111. Halten Sie dafür Ihre Antragsnummer oder Ihre E-Mail-Adresse bereit. Sie erhalten dann von uns sofort eine neue eVB-Nummer für die Zulassungsstelle.