AllSecur - die günstige Direktversicherung

Wir stellen die Zufriedenheit des modernen Direkt-Kunden in den Mittelpunkt und respektieren, dass Sie als Kunde entscheiden, wie viele Informationen und wie viel Kontakt Sie von Ihrer Versicherung erhalten möchten. Wir versuchen, die Dinge unkompliziert auf den Punkt zu bringen und nichts hinter umständlichen Formulierungen oder „Versicherungsdeutsch“ zu verstecken.

Wir arbeiten dafür, Ihnen in allen Versicherungsangelegenheiten ein kompetenter Ansprechpartner zu sein und dass unsere Mitarbeiter jederzeit in der Lage sind, Ihre Anfragen und Wünsche umfassend und zu Ihrer Zufriedenheit beantworten oder erfüllen zu können. Wir möchten, dass Sie sich auf uns verlassen können und arbeiten daran, dass Sie uns weiterempfehlen.

AllSecur verfügt über herausragende Kundenzufriedenheitswerte und eine überdurchschnittliche Weiterempfehlungsrate.


Aktuelle Stellenangebote: Kundenservice

Wir sind das Kundenservicecenter der nächsten Generation der Allianz. Losgelöst von alten Strukturen möchten wir Kundenservice neu denken und eine völlig neue Arbeitsweise etablieren: Eigenverantwortung statt Aufsicht, Flexibilität statt starre Strukturen, Vertrauen statt Kontrolle und Zusammenhalt statt Ausgrenzung.

Das passt zu Dir? Toll! Dann bewirb Dich als:

Kundenbetreuer (m/w/d)

Wir überzeugen dich durch:

  • Wohlfühlen: Angenehme, moderne Arbeitsumgebung, kleine Teams und eine familiäre Arbeitsatmosphäre

  • Flexibilität: Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitplanung im Team

  • Mitgestaltung: Absoluter Freiraum für deine Ideen

  • Wertschätzung: Attraktives Festgehalt, Prämien, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Anerkennung guter Leistungen

  • Entwicklung: Fundierte Einarbeitung, gezielte Weiterbildung, berufliche Entwicklungschancen

Wir brauchen dich, weil:

  • Du unser erster Ansprechpartner für sämtliche Anliegen unserer Kunden bist.

  • Du Kunden bei ihren schriftlichen und telefonischen Anliegen unterstützt.

  • Du Verbesserungspotenziale im Betrieb erkennst und proaktiv die richtigen Maßnahmen ableitest. Kurz: Mit Dir läuft’s besser!

  • Du der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenbindung bist.

Du überzeugst uns, weil:

  • Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen (Quereinsteiger) mitbringst – gern mit
    Erfahrung im Kundenservice, Dienstleistungsumfeld oder einer versicherungsnahen Tätigkeit.

  • Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschst.

  • Du motiviert bist und Lust hast, Teil eines kundenorientierten Teams zu sein.

  • Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten.

Die vollständige Stellenanzeige inklusive Kontaktdaten und Ansprechpartner findest du hier:

Meine Allsecur Login

Login nicht erfolgreich. E-Mail oder Passwort ungültig.

Sie werden sicher eingeloggt, bitte warten...

Login im Moment nicht möglich
AllSecur - Ein Unternehmen der Allianz