AllSecur unter den Top 3 der Kfz-Versicherer

Kunden vergeben Bestnoten für die AllSecur

Qualitätsurteil „sehr gut“ – so lautet das Ergebnis der Kundenbefragung „Kfz Versicherer 2016“ für die AllSecur. Kunden der AllSecur sind mit Preis-Leistungsverhältnis, Service und Vertragsleistungen ihrer Kfz-Versicherung rundum zufrieden. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv.

Frankfurt, 15. Juni 2016. Schön, wenn sich das gute Gefühl der Zufriedenheit einstellt und man nicht länger nach Besserem Ausschau halten muss: Wer sein Auto bei AllSecur versichert hat, kann sich getrost zurücklehnen und sich den Kfz-Versicherungsvergleich sparen – schließlich hat er bereits einen der bestbewerteten Direktversicherer gefunden.

Bestnoten für AllSecur

Außerordentlich gute Bewertungen sichert sich das Unternehmen für das Preis-Leistungsverhältnis und die Vertragsleistungen. Im Bereich Service schätzen Kunden besonders die schnelle und unkomplizierte E-Mail-Bearbeitung.

  • Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut
  • Versicherungsleistungen: sehr gut
  • Service: gut

Das Zeugnis, das Verbraucher der AllSecur in diesem Jahr ausgestellt haben, kann sich in allen Kategorien sehen lassen.

AllSecur hat die zufriedensten Kunden

Seit der Gründung konnte sich die AllSecur schnell auf dem anspruchsvollen Kfz-Direktmarkt behaupten und zählt nun zu den Top-Kfz-Versicherern. Erst im April 2016 wurde die AllSecur im Fairness-Ranking für Kfz-Versicherungen von Focus-Money auf Platz 1 der Direktversicherer gewählt. Das Geheimnis der Versicherung: Der Kunde wird nach seinen Wünschen gefragt, Kritik wird ernst genommen und Verbesserungsvorschläge schnell umgesetzt. Klingt einfach – und das ist es auch. Allerdings nur, wenn diese Philosophie konsequent im Unternehmen beherzigt wird. Dass bei der AllSecur die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen, belegt die positive Resonanz und dass stetig mehr Autofahrer zum Kfz-Direktversicherer AllSecur wechseln. Ob sich der Wechsel lohnt, kann sich jeder Verbraucher schnell und bequem selbst ausrechnen.

Studie „Kundenbefragung Kfz Versicherer 2016“

Befragt wurden Kunden von 31 Versicherern zu den Kategorien Service, Preis-Leistungsverhältnis und Versicherungsleistungen. Mindestens 100 Kundenmeinungen waren notwendig, um ein Unternehmen in die Einzelbetrachtung aufzunehmen. Im Allgemeinen herrscht Zufriedenheit in puncto Kfz-Versicherung. Mit der Bestnote werden allerdings nur wenige bewertet. Neben der AllSecur erhalten nur drei weitere Versicherer das Gesamturteil „sehr gut“.

Über AllSecur

Mehr als 600.000 Kunden vertrauen auf die AllSecur. Neben der Kfz-Versicherung bietet der Direktversicherer auch zuverlässigen Schutz durch ihre Privathaftpflichtversicherung sowie ihre Hausratversicherung. AllSecur steht für günstige und leistungsstarke Versicherungen, die schnell und einfach online abgeschlossen werden können. Das Schadenteam der AllSecur ist 24 Stunden lang an 365 Tagen im Jahr für den Kunden erreichbar – telefonisch und online werden alle Anliegen und Schadensfälle schnell und unkompliziert bearbeitet.

Pressekontakt

AllSecur - ein Unternehmen der Allianz

AllSecur Deutschland AG
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Main
 
https://www.allsecur.de
 
Pressekontakt:
Philipp Jäckel
 

presse@allsecur.de

Mehr über AllSecur erfahren

Kontaktcenter

Für Fragen, Anregungen oder
weitere Informationen stehen
wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Besuchen Sie unser Kontaktcenter.

Kontaktcenter

Kfz-Versicherung von AllSecur

  • Sparen Sie monatlich Beiträge
  • Online-Schadenmeldung
  • Schnelle und unbürokratische Hilfe