Schadenservice bei AllSecur

Im Schadenfall lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Haftpflicht, Voll- oder Teilkasko-Schaden handelt und ob Sie im In- oder Ausland unsere Hilfe benötigen.

Das Schadenteam von AllSecur steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr auch telefonisch im In-un Ausland zur Verfügung. Ein Anruf unter 069/ 99 999 111 genügt und unser Service beginnt.

Damit Sie unsere Servicenummer und wichtige Informationen im Schadenfall immer zur Hand haben, steht im Bereich "Meine AllSecur" ein Service-Pass mit Ihren aktuellen Vertragsdaten für Sie zum Ausdruck bereit.

Auch als Geschädigter durch einen Unfall mit einem Versicherungsnehmer der AllSecur bieten wir Ihnen unseren vollen Schadenservice und unsere Hilfe an. Hat unser Versicherungsnehmer den Unfall bereits gemeldet, versuchen wir Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Noch schneller geht es in einigen Fällen, wenn Sie sich unter der oben angegebenen Rufnummer direkt mit uns in Verbindung setzen. Melden Sie sich - wir helfen Ihnen gern!

Kfz-Versicherung von AllSecur

  • Sparen Sie monatlich Beiträge
  • Online-Schadenmeldung
  • Schnelle und unbürokratische Hilfe

Unser "Rundum-Sorglos-Service"

Als Kunde von AllSecur profitieren Sie von unserem "Rundum-Sorglos-Service" (Ausnahme: reine Autoglasschäden) unserer Kfz-Versicherung. Dabei bleiben keine Wünsche offen:

  • Im Falle einer Reparatur brauchen Sie sich um nichts zu kümmern: Wir suchen für Sie den Reparaturbetrieb aus und organisieren alles Weitere
  • Kfz-Hol- und Bringservice: Wir überführen Ihr fahrbereites Fahrzeug in unsere Partnerwerkstatt und stellen es Ihnen nach der Reparatur wieder vor die Tür, vorausgesetzt die Distanz zwischen Ihrem Wohnort und der Werkstatt beträgt mehr als 20 km. Bei nicht fahrbereiten Fahrzeugen übernehmen wir diesen Service auf jeden Fall
  • Reparaturen werden ausschließlich von Dekra zertifizierten Fachbetrieben durchgeführt – unter ausschließlicher Verwendung von Originalersatzteilen mit auf sechs Jahren verlängerter Werkstattgarantie
  • Nach der Reparatur wird zusätzlich eine kostenlose Innen- und Außenreinigung Ihres Fahrzeugs durchgeführt
  • Und vieles mehr...
     

Sie können auch dann unseren "Rundum-Sorglos-Service" in Anspruch nehmen, wenn Sie Geschädigter in einem Kfz-Haftpflichtschaden sind. 

Abrechnung nach Gutachten /Kostenvoranschlag

Wir rechnen Ihren Schadenfall natürlich auch gern direkt per Gutachten / Kostenvoranschlag ab. Das geht ganz einfach: Schicken Sie uns den Kostenvoranschlag zu, der z.B. in einem von uns autorisierten Fachbetrieb erstellt wurde, und wir übernehmen den Rest – schnell und unbürokratisch, wie Sie es von uns gewohnt sind. Sollten Sie einen Totalschaden zu beklagen haben, ermitteln wir so schnell wie möglich den Wiederbeschaffungs- und Restwert Ihres Pkw, damit Sie nicht lange auf Ihr Geld warten müssen.

Reparatur in der Werkstatt Ihrer Wahl

Natürlich können Sie Ihr Fahrzeug auch in der Werkstatt Ihrer Wahl reparieren lassen. In dem Fall wendet sich Ihr Kfz-Fachmann telefonisch an unseren Schadenservice. Rechnen Sie mit Ihrer Werkstatt die Selbstbeteiligung einfach ab – alles Weitere übernehmen wir für Sie.

Bitte beachten Sie jedoch Besonderheiten bei KaskoDirekt und Autoglasschäden