Wie kann ich mich in "Meine AllSecur" registrieren und was kann ich bei Problemen tun?

Kurzantwort

Klicken Sie in Ihrer Registrierungsmail auf „Jetzt Account aktivieren“ und geben Sie die geforderten Daten ein. Bei Problemen klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Bestehen die Probleme weiter? Prüfen Sie bitte die Datenschutz-Einstellungen Ihres Internetbrowsers.

Haben Sie einen Antrag bei uns abgeschlossen, erhalten Sie von uns eine Aktivierungsmail. Damit können Sie sich in Ihrem persönlichen „Meine AllSecur Account“ registrieren.

So geht es weiter:

  1. Klicken Sie in der E-Mail auf „Jetzt Account aktivieren“
  2. Geben Sie anschließend die geforderten Daten ein
  3. War Ihre Anmeldung erfolgreich, erhalten Sie im Anschluss eine Willkommensmail
  4. Ab sofort haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf „Meine AllSecur“ und können alle Funktionen nutzen

Sie haben die Aktivierungsmail nicht erhalten oder nicht mehr zur Hand? Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Vertrag hinterlegt ist
  3. Nun erhalten Sie eine neue Aktivierungsmail zur Registrierung

Sie haben dennoch Probleme bei der Registrierung? Prüfen Sie bitte die Datenschutz-Einstellungen Ihres Internetbrowsers.

Diese verwandte Fragen könnten Sie auch interessieren:

Meine Allsecur Login

Login nicht erfolgreich. E-Mail oder Passwort ungültig.

Sie werden sicher eingeloggt, bitte warten...

Login im Moment nicht möglich