Was kann ich bei Problemen beim Einloggen in „Meine AllSecur“ tun?

Kurzantwort

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf „Neues Passwort anfordern" und Sie erhalten von uns eine E-Mail, um ein neues vergeben zu können. Sie haben die E-Mail gar nicht erst erhalten? Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner und gehen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Damit Sie sich in „Meine AllSecur“ einloggen können, benötigen Sie die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Vertrag hinterlegt ist. Zusätzlich brauchen Sie das zugehörige, von Ihnen vergebene Passwort.

Passwort vergessen?

  • Klicken Sie auf Passwort vergessen und dann auf „Neues Passwort anfordern“
  • Sie erhalten von uns eine E-Mail, um ein neues Passwort vergeben zu können
  • Nach erfolgreicher Passwortvergabe haben Sie ab sofort wieder Zugriff auf „Meine AllSecur“
  • Bitte beachten Sie: Unsere Mitarbeiter können Ihnen aus Datenschutzgründen kein Passwort zusenden. Sie müssen selbst ein Neues erstellen

Probleme mit dem Link zur Passwortvergabe?

  1. Bitte rufen Sie den Link auf
  2. Kopieren Sie die entsprechende URL (die Adresse, die in der Adresszeile Ihres Browsers erscheint)
  3. Fügen Sie diese URL in die leere Adresszeile einer neuen Seite oder Registerkarte ein

E-Mail mit Link zur Passwortvergabe nicht erhalten?

  • Bitte prüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner
  • Prüfen Sie, ob Sie bei der Anforderung eines neuen Passworts die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben
  • Sollten Sie sich bei der Eingabe vertippt haben: Klicken Sie einfach erneut auf „Passwort vergessen“

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