Ich teile mir mit meinem Partner einen Account. Wie kann ich zukünftig einen eigenen „Meine AllSecur Account“ nutzen?

Kurzantwort

Wollen Sie zukünftig einen eigenen Account für Ihren Vertrag nutzen? Wir nehmen gerne eine Accounttrennung für Sie vor. Bitte fordern Sie diese unter Angabe Ihrer neuen E-Mail-Adresse an.

Sie teilen sich als Versicherungsnehmer zur Verwaltung Ihrer Versicherung derzeit einen Account, beispielsweise mit Ihrem Partner? Künftig wollen Sie einen eigenen Account für Ihren Vertrag nutzen? Dann nehmen wir gerne eine Accounttrennung für Sie vor. Kontaktieren Sie hierfür unsere Mitarbeiter unter 069 / 99999 111.

Beachten Sie: Wir benötigen eine neue E-Mail-Adresse von Ihnen. Der Grund: Sie dürfen für mehrere Accounts nicht dieselbe E-Mail-Adresse verwenden.

Das geschieht nach Ihrem Antrag:

  • Sobald wir Ihre Accounttrennung vorgenommen haben, erhalten Sie von uns automatisch eine Aktivierungsmail
  • In dieser Mail finden Sie einen Link, über den Sie sich in Ihrem persönlichen „Meine AllSecur Account“ registrieren können
  • Ihre Versicherungsunterlagen erhalten Sie zukünftig an die neue E-Mail-Adresse

Meine Allsecur Login

Login nicht erfolgreich. E-Mail oder Passwort ungültig.

Sie werden sicher eingeloggt, bitte warten...

Login im Moment nicht möglich