Kann ich meine Versicherungsunterlagen noch einmal zugeschickt bekommen?

Kurzantwort

Ihnen fehlen Versicherungsunterlagen? Sie können sich Ihre Unterlagen in Ihrem „Meine AllSecur Account“ jederzeit erneut herunterladen und ausdrucken.

Sie möchten Ihre Versicherungsunterlagen noch einmal erhalten? Es kann z.B. um diese Dokumente gehen:

  • Versicherungsantrag
  • Versicherungspolice
  • Allgemeine Versicherungsbedingungen (im Anhang Ihrer Versicherungspolice)
  • Beitragsrechnung
  • Jährliche Beitragsinformation im Falle einer Beitragserhöhung
  • Kilometeranfrage

Wir schicken Ihnen Dokumente im Regelfall per E-Mail zu. Loggen Sie sich bitte in „Meine AllSecur“ ein. Dort können Sie sich die benötigten Dokumente aus Ihrem persönlichen Postfach erneut herunterladen.

Eine allgemeine Übersicht zu Ihren Antrags- oder Vertragsdaten finden Sie im Bereich „Meine Versicherungen“. Nach Antragstellung steht Ihnen mit Klick auf „Antrag drucken“ in Ihrem Account Ihr Antragsdokument zur Verfügung. Eine erneute Zusendung der Antragsdaten per E-Mail ist leider nicht möglich.

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