Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Kurzantwort

Eine Änderung der in Ihrem bestehenden Versicherungsvertrag hinterlegten Bankverbindung ist ganz einfach. Gehen Sie dafür in „Meine AllSecur“ im relevanten Vertrag auf „Details/Bearbeiten“ und klicken Sie auf „Vorgang bearbeiten“.

Die in Ihrem bestehenden Versicherungsvertrag hinterlegte Bankverbindung hat sich geändert? Passen Sie Ihre Bankdaten schnell und bequem in „Meine AllSecur“ an. So gehen Sie vor:

  • Gehen Sie im betroffenen Vertrag auf „Details/Bearbeiten“
  • Klicken Sie auf „Vorgang bearbeiten“
  • Geben Sie Ihre neuen Daten ein

Beispiel: Sie haben mit uns das bequeme Lastschriftverfahren vereinbart und zahlen Ihren Beitrag monatlich. Damit der Lastschrifteinzug auch weiterhin problemlos funktioniert, hinterlegen wir im SEPA-Lastschriftmandat die neue Bankverbindung. Das aktualisierte SEPA-Mandat ist weiterhin gültig.

Jetzt einloggen und Bankverbindung ändern

Beachten Sie: Als Versicherungsunternehmen benötigen wir stets Ihre aktuelle Bankverbindung.

Nachdem Sie Ihre Änderung beantragt haben, wird diese direkt zur Prüfung übermittelt und in „Meine AllSecur“ angezeigt. Die schriftliche Bestätigung Ihrer Änderung senden wir Ihnen schnellstmöglich zu.

Diese verwandte Fragen könnten Sie auch interessieren:

Meine Allsecur Login

Login nicht erfolgreich. E-Mail oder Passwort ungültig.

Sie werden sicher eingeloggt, bitte warten...

Login im Moment nicht möglich